Einladung zur Weihnachtsfeier

Liebe/-r Messdiener/-in,

gerne möchten wir dich zu der diesjährigen Weihnachtsfeier am Freitag, dem 11. Dezember, um 16 Uhr ins Pfarrheim Nottuln einladen.

Wie in jedem Jahr möchten wir gemeinsam mit Euch Weihnachten feiern. Aufgrund der derzeitigen Situation rund um das Corona-Virus und die unklare Lage Mitte Dezember haben wir uns zwei Möglichkeiten überlegt wie wir die diesjährige Weihnachtsfeier mit dir gestalten können.

Möglichkeit 1:
Wenn es die Situation am 11. Dezember erlaubt, möchten wir mit Euch um 16:00 Uhr am Pfarrheim starten. Gemäß der zu dem Zeitpunkt geltenden Corona-Schutz-Verordnung haben wir ein Programm vorbereitet, bei welchem ihr in kleine Gruppen eingeteilt werdet.
Hier gilt: Bitte an eine Maske denken!
Wenn du gerne an der Veranstaltung teilnehmen möchtest, melde dich bitte unter folgender Emailadresse: Messdienerschaftnottuln@gmail.com bis spätestens zum 30.11 an oder fülle einfach das Anmeldeformular unten auf dieser Seite aus.

Möglichkeit 2:
Falls die Situation es noch nicht wieder erlaubt, dass wir uns im Pfarrheim treffen können, haben wir uns einen Plan B überlegt.
Ihr könntet dann an einer kleinen Schnitzeljagd teilnehmen, die ihr alleine oder mit Geschwistern lösen und am Ende sogar eine Kleinigkeit gewinnen könnt. In diesem Fall bekommt ihr eine Woche vorher eine Email mit den genauen Informationen wie Ihr mitmachen könnt. Eine Voranmeldung ist hierfür also nicht von Nöten. Die Email erhält jeder und ihr könnt euch dann spontan entscheiden, ob ihr teilnehmen wollt.

Welche der beiden Möglichkeiten es am Ende werden wird, erfahrt ihr spätestens am 4. Dezember per Email von uns.

Wir freuen uns auf dich!

Viele Grüße

Leonie Tölle und Finn Frieling


Anmeldeformular: